top of page
240421_schwarz_Logo_Master_urban_scope_4c 2.png
20240815_134153102_iOS.heic

Die „Wursthölle“ auf der IEM-Cologne 

Kunde: Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Auftraggeber & Konzept: OMG FUSE GmbH 

Planung, Produktion & Umsetzung: urban!scope GmbH 

Schwerpunkt: Customized / Experience 

Jahr: 2022 / 2023 / 2024

Als nationaler Partner der IEM-Cologne und der ESL Meisterschaft präsentierte sich die Firma Molkerei Alois Müller dieses Jahr mit einem echten Hingucker. Das Gebäude „Wursthölle“ aus der Counter Strike Map Overpass wurde von uns 1:1 nachgebaut, um dort u.a. Promotion umzusetzen. Insgesamt stellte die „Wursthölle“ von Müllermilch eine gelungene Verbindung zwischen Gaming-Kultur und Markenidentität dar und bot den Fans eine einzigartige Möglichkeit, sich mit der Marke und der Counter-Strike-Community zu identifizieren.

IEM Cologne 2024

IEM Cologne 2023

IEM Cologne 2022

bottom of page